Absolut Vodka

ohne künstliche Aromen und zusätzlichen Zucker

Mit LIME setzen die Destillateure von ABSOLUT wieder einmal neue Akzente und erweitern zudem das Sortiment der Vodkas mit Geschmacksrichtungen. Doch nicht nur das! Trendbewusst bedient ABSOLUT mit LIME die Nachfrage aller Vodka-Liebhaber, die auf der Suche nach natürlichen Aromen und erfrischenden Drinks sind. Wie er schmeckt? ABSOLUT LIME ist eine frische und fruchtige Vodka-Variante, die mit dem typischen Geschmack von frisch gepresster Limette überrascht.


Neben dem hervorragenden Geschmack ist "ABSOLUT erfrischend" ein weiteres positives Merkmal, das ABSOLUT LIME auszeichnet. Doch das ist nicht alles! Im Gegensatz zu anderen aromatisierten Vodkas verzichtet ABSOLUT auf künstliche Aromen und zusätzlichen Zucker. Das typische feine Aroma von spritziger Limette entsteht also ausschließlich durch
Destillation und mit natürlichen Zutaten. Das Resultat ist ein ausgezeichneter Vodka für jede Gelegenheit.


Mit seiner köstlich erfrischenden Limettennote ist LIME ein ABSOLUTes Multitalent für den Barbetrieb und damit unverzichtbar für angesagte Party-Locations: Klassischen Vodka-Drinks verleiht er einen erfrischenden Kick - und on the rocks mit Soda serviert wird er zum Sommer-Drink par excellence!. Als "Skinny Bitch" entfaltet ABSOLUT LIME seinen vollmundigen und zugleich lieblich-limettigen Charakter und bereichert jede heisse Partynacht im Sommer.


ABSOLUT LIME ist ABSOLUT erfrischend, schmeckt ABSOLUT limettig und ABSOLUT gut!
Now it's time for LIME!

www.absolut.com

zurück zur Eventübersicht