Advertorial: Trojka - Im neuen Design

Zum 30-jährigen Jubiläum

Seit seiner Einführung im Jahr 1994 hat sich Trojka als bekannteste Schweizer Marke in der Spirituosenwelt etabliert. Mit seinem neuen Design, das sowohl den Vodka als auch die Vodka Likör umfasst, geht sie den nächsten Schritt. Das neue Design spiegelt die Einfachheit und Vielfältigkeit der Trojka Linie wider. Die neuen Trojka Produkte haben eine minimalistisches, boldes Logo und sanfte Farben.

 

 

"Wir wollten etwas schaffen, das sowohl visuell ansprechend als auch symbolisch stark ist", erklärt Tim Gelzleichter Designer bei der Leadagentur WIN. "Das neue Flaschendesign spiegelt die Einfachheit und Vielfältigkeit der Flasche wieder.«

 

Das Redesign bringt frische Farben und ein minimalistisches, boldes Logo mit sich. Die Flaschen wurden so gestaltet, dass sie nicht nur im Regal, sondern auch in der Hand gut liegt und schnell, einfach Drinks gemixt werden können.

 

Der Geschmack der einzelnen Spirituosen bleibt bei allen Flavors unverändert. Allerdings wurden einige Produkte aus dem Sortiment genommen, um Platz für neue Geschmacksrichtungen zu schaffen.

 

«Mit diesem Redesign wollen wir bestätigen, dass die Marke immer am Puls der Zeit bleiben will", sagt Rebecca Mathys, Brandmanagerin von Trojka. "Es geht darum, die Grenzen zu verschieben und immer wieder Neues zu wagen."

 

"Wir sind stolz darauf, mit diesem Redesign nicht nur unser Erbe zu feiern, sondern auch zu zeigen, dass wir immer am Puls der Zeit bleiben wollen", sagt Rebecca Mathys, Brandmanagerin von Trojka. "Es geht darum, die Grenzen zu verschieben und immer wieder Neues zu wagen."

 

www.trojkavodka.com

 

Trojka Kult Drinks

 

Bild/Bezugsquelle

DIWISA AG

www.diwisa.com

 

 

 

Bilder zum Advertorial:

zurück zur Eventübersicht