Auf Erfolgskurs: The Organics By Red Bull

erreicht neue Bestmarken

Von „strong & natural“ über „zesty & natural“ bis hin zu „spicy & natural“ — schon beim Blick auf die Flaschen der The ORGANICS by Red Bull-Produktreihe wird klar, wie das Stichwort der Premium-Linie lautet: Natürlichkeit.

 

Seit der Gründung setzt die Marke bei seinen Produkten zu 100 % auf natürliche Zutaten und verzichtet auf künstliche Aromen, Farbstoffe, Konservierungsmittel oder Zusatzstoffe wie zum Beispiel Phosphorsäure. Mit Erfolg! Wie aktuelle Wachstumskennzahlen zeigen, trifft das Konzept der Brand den Zeitgeist: So erzielte diese 2022 im Gesamtmarkt ein Umsatzwachstum von +15% in Vergleich zum Vorjahr. Damit wird The ORGANICS by Red Bull zu einem bedeutenden Wachstumstreiber auf dem Limonaden-Markt, welcher insgesamt ein Umsatzwachstum von +8% im Jahr 2022 verzeichnen kann.

 

Egal ob am See, auf der Arbeit oder beim sommerlichen Grillen – die Bio-Getränke von The ORGANICS by Red Bull bieten Erfrischung zu jeder Tageszeit. Mit mittlerweile neun Varianten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Spitzenreiter: ORGANICS Simply Cola und ORGANICS Black Orange mit einem umsatzseitigen Wachstum von +6% bzw. +110% im Vergleich zum Corona geprägten Vorjahr 2021.

 

www.redbull.com/de-de/theorganics

 

Bild/Bezugsquelle: Red Bull GmbH: www.redbull.com/de-de/theorganics

zurück zur Eventübersicht