Berentzen Fruchtige in neuem Design

Das zeitgemäße Design für zwölf bekannte Sorten aktualisiert und modernisiert die Marke

Als führender Hersteller von fruchtigen Spirituosen in Deutschland setzt die Berentzen-Gruppe bei ihrer Dachmarke Berentzen ab sofort eine Erneuerung des Designs um. Die erfolgreichen Spirituosen überzeugen mit neuem, modernem Look.

 

Dr. Stephan Susen, Marketingleiter der Berentzen-Gruppe: „Berentzen hat die Kategorie Fruchtliköre in Deutschland begründet […]. Mit der Weiterentwicklung verleihen wir den Berentzen-Fruchtigen einen moderneren Auftritt, gewährleisten aber gleichzeitig die Wiedererkennung der Marke […].“

 

Diese Balance gelang durch ein Beibehalten der beliebten Geschmacksrichtungen und des Logos einerseits und andererseits einigen Designänderungen, welche den Berentzen-Claim „Freude bekennen“ perfekt unterstreichen.

 

Dazu zählt eine einheitliche, aufmerksamkeitsstarke und farbenfrohe Neugestaltung der Etiketten über alle Varianten hinweg. Ein neuer Flaschendeckel im edlen Metallic-Dunkelrot rundet den Neuauftritt ab.

 

Susen: „Unabhängigen Marktanalysen zufolge überzeugt das neue Design nicht nur aktuelle Konsumenten, sondern spricht ebenso eine neue Verwenderschaft an. Dabei ist die Kaufbereitschaft für die Berentzen-Liköre größer als für Wettbewerbsprodukte.“

 

www.berentzen.de

 

Bild/Bezugsquelle: Berentzen-Gruppe AG (www.berentzen-gruppe.de)

zurück zur Eventübersicht