DESTILLERIE S. FASSBIND

7 X GOLD & «BRENNER DES JAHRES» 2017/2018


DISTISUISSE
Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass die Destillerie S. Fassbind an der diesjährigen DistiSuisse mit sieben mit Gold prämierten Produkten die höchste Anzahl an Goldmedaillen erreichte und auch mit dem Titel Brenner des Jahres geehrt wurde. Zudem wurden sechs unserer Spirituosen mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.

 

Viele unserer Produkte wurden bereits mehrfach ausgezeichnet an nationalen und internationalen Spirituosen-Wettbewerben. Darunter die Vieille Poire Barrique, Vieille Framboise Barrique, Vieille Prune Barrique, Chrüter Schälle Bur, Schwyzer Honigchrüter, Les Fûts Uniques Kirsch Umburana Cask und L'Héritage de Bois Poire Williams.

 

PRÄMIERUNG DER BESTEN SCHWEIZER SPIRITUOSEN
Nachdem die Destillerie S. Fassbind bereits 2011/2012 und 2013/2014 zum «Brenner des Jahres» gekürt wurde, erhielt sie dieses Jahr erneut diese Auszeichnung. Sieben Produkte wurden mit Gold prämiert, damit erreichte Fassbind die höchste Anzahl an Goldmedaillen.

 

www.fassbind.ch

zurück zur Eventübersicht

Weitere News