Gin Mare mit exklusivem to-go-Package
Bars und Restaurants sind 2020 besonders herausgefordert. Gin Mare unterstützt daher ab sofort in einer aufmerksamkeitsstarken Aktion seine Premium-Partner aus der Gastronomie mit einem exklusiven to-go-Package.
In Gin Mare entfalten sich die Aromen des Mittelmeerraumes auf einzigartige Weise. Der Name „Mare“ verweis auf den mediterranen Ursprung des Gins hin – und auf das mediterrane Lebensgefühl aus angenehmem Klima, einzigartiger Genussleidenschaft und Gastfreundschaft.
Vier primäre Botanicals prägen den Charakter: spanische Arbequina-Oliven, Rosmarin aus Griechenland, Basilikum aus Italien und Thymian aus der Türkei. Hinzu kommen Koriander, Wacholderbeeren, grüner Kardamom, Orangen, Bitterorangen und Zitronen aus Sevilla und Valencia.
Die Destillation von Gin Mare erfolgt in einer alten Kapelle aus dem 13. Jahrhundert in einem katalanischen Fischerdorf im Nordosten Spaniens zwischen der Costa Brava und Dorada schonend und in kleinen Mengen in kupfernen Pot Stills.
Damit nun auch Gastronomiebetriebe am durch den Corona-Virus entstandenen Outdoor-Trend teilhaben können, bietet Gin Mare ausgewählten Partner-Restaurants und -Bars in Deutschland Premium-Pakete an zum Verkauf an Gäste.
Dafür gibt es eine designte Stofftasche, in der Gin Mare, 1724 Tonic Water, Ballongläser und weitere Zutaten – getrocknete Orangenscheiben und Bitterorangenmarmelade – für das perfekte Aroma eines mediterranen Gin & Tonic stecken.
Dazu kommen Kräutercracker und bei einigen Locations auch ein frisch zubereiteter Gruß aus der Küche in einer Faltbox, der mit viel Liebe und einem Hauch Mittelmeer-Luxus von jeder Küche individuell als begleitendes Food Pairing zubereitet wird.
So unterstreicht Gin Mare als Partner von The World’s 50 Best Restaurants seine Ambitionen in Sachen Food Pairing. Denn die Aromen des Premium Gins harmonieren auf einzigartige Weise mit mediterranen Spezialitäten, zum Beispiel Austern.
Je nach Tasche ist der Inhalt für zwei Personen oder kleine Gruppen abgestimmt mit einer Flasche Gin Mare à 0,1 oder 0,7 Liter und zwei oder vier Gläsern. Damit ist das mediterrane Picknick perfekt. Shake-away – so luxuriös hat die Welt „to go“ noch nie erlebt!
Aber auch in der limitierten „to go“-Version endet das Premium-Gefühl von Gin Mare nicht beim Geschmack. Das Package selbst wurde mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Die Eiswürfel sind wiederverwendbar, die Box biologisch abbaubar und das 1724 Tonic verzichtet auf die Plastikflasche.
Zu haben ist das Package in allen großen Städten und einigen Hotspots exquisiter Food- und Drinkkultur. Es kostet 19,99 Euro für zwei Personen und 59,99 Euro für Gruppen. Der Preis der Food-Box kommt individuell on top.
Teilnehmende Partner in der Gastronomie
- THE GIN ROOM (Berlin)
- Coma Bar (Berlin)
- The Reason (Hamburg)
- 55Eleven MXVST (München)
- 55Eleven GRTNPL (München)
- Ménage (München)
- James T. Hunt (München)
- WUID Barwirtschaft (München)
- See Heimat (Herrsching am Ammersee)
- PEDi Restaurant (Biberach)
- Malo WeinBar (Heidenheim)
- Liquid Bar (Tübingen)
- Atlantic Hotel Juist (Juist)
- Lounge I (Gelsenkirchen-Buer)
- Kult + Genuss (Mönchengladbach)
- KostBar (Heusenstamm)
- The Station (Leverkusen)
Auf diese Weise wird das Credo der Marke – „The Mediterranean is not a place, it‘s an attitude“ – 2020 auf die Partner von Gin Mare erweitert: „Mediterraner Genuss aus den besten Locations der Region ist nicht mehr an einen Ort gebunden, sondern an eine Haltung.“
Die Packages werden von einer aufmerksamkeitsstarken Social Media Kampagne begleitet, die die Verbindung der Gäste mit den teilnehmenden Gastronomiebetrieben während der Corona-Beschränkungen stärkt.
Bild/Bezugsquelle: Reidemeister & Ulrichs GmbH (www.ruu.de)