Havana Club Verde & Tonic als RTD neu verfügbar
Ready to Drink! Pernod Ricard Deutschland launcht Havana Club Verde & Tonic
Nach dem erfolgreichen Launch von Havana Club Verde im Sommer 2020 folgt jetzt der erste Ready to Drink mit dem Signature Drink Verde & Tonic! Damit erweitert Pernod Ricard Deutschland sein Ready to Drink Portfolio um einen sommerlich frischen Premix.
Andreas Höhner, Head of Brand Management bei Pernod Ricard Deutschland: „Gerade im RTD-Bereich sind Innovationen aktuell sehr gefragt. Mit dem Ready to Drink Havana Club Verde & Tonic vereinen wir die wichtigsten Spirituosen und Premix-Trends.“
Generell gewinnen Ready to Drink Produkte immer weiter an Bedeutung und haben eine steigende Nachfrage. Bereits 2014 ist Pernod Ricard Deutschland dem Convenience Wunsch mit der Havana Club & Cola Dose nachgekommen, gefolgt von Havana Club & Lime im Jahr 2017.
Höhner: „Mit RTD’s erschließen wir Trinkanlässe, die dem „on the go“ Moment zuzuordnen sind, wie zum Beispiel ein spontanes Treffen mit Freunden im Park. Und was könnte dazu besser passen als der Signature Drink Verde & Tonic in der Dose?“
Havana Club Verde spiegelt einen modernen, urbanen Lebensstil wider und trifft den Zeitgeist der jüngeren Generation. Dabei verbindet 2020 lancierte Innovation den Geschmack von weißem Rum mit lateinamerikanischen Botanicals wie Oregano, Thymian, Rosmarin und Zitrusfrüchten.
Zusammen mit Tonic Water entsteht eine kubanische Interpretation des Longdrink Klassiker. Der süßlich-herbe Drink Havana Club Verde & Tonic (10%) ist in der Sleek Can ab Juli zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von 2,69 € erhältlich.
Bild/Bezugsquelle: Pernod Ricard Deutschland GmbH (www.pernod-ricard.de)