Hayman's Exotic Citrus neu erhältlich

Der neue Gin überzeugt mit der Frische exotischer Früchte


Die Familie Hayman gehört zu den ältesten Gin-Produzenten des Vereinigten Königreich. Ihr Portfolio umfasst klassische Gin-Stile, aber auch moderne und innovative Qualitäten. Nun brachte man den Hayman´s Exotic Citrus auf den Markt.

 

Die Hayman’s Familie ist die einzige englische Familie der ursprünglichen Gin-Produzenten, die noch heute destilliert. Die Brennerei im englischen Stil ist nur wenige Meter von dem Ort in London entfernt, an dem 1863 die Leidenschaft der Haymans für ihren Gin den Anfang nahm.

 

Dabei wird Hayman’s noch heute noch im gleichen Verfahren produziert wie vor 150 Jahren. Wo andere Marken ihre Herangehensweise modernisiert haben, hat sich die Familie Hayman dafür entschieden, die traditionellen Destillationsverfahren zu bewahren.

 

Jedes Produkt von Hayman's wird in einem traditionellen, zweitägigen Destillationsverfahren mit viel Geduld hergestellt. Dabei kommen weder künstliche Aromastoffe noch Geschmacksverstärker oder Farbstoffe zum Einsatz.

 

Das grosse Portfolio umfasst alle klassischen Gin-Varianten, aber auch Innovationen wie den Hayman´s Small. Der neue Hayman´s Exotic Citrus ist elegant, komplex, lebendig mit Aromen von exotischen Früchten und Zitrusfrüchten wie Kumquat, persischer Limette, Pomelo und Mandarine.

 

Die Aromen der süssen Zitrusfrüchte in Kombination mit knackigem Wacholder machen den Hayman's Exotic Citrus spritzig und pikant und verleihen ihm einen erfrischenden und weichen Abgang.

 

Bereits vor mehr als 150 Jahren hat Hayman’s Zitrusfrüchte als primäres Botanical in der Herstellung von Gin eingesetzt. Die langjährige Erfahrung sowie die sorgfältig ausgewählten und abgestimmten Früchte prägen den Hayman´s Exotic Citrus Gin, mit dem Hayman‘s sein Portfolio weiter ausbaut.

 

www.haymansgin.com

 

Bild/Bezugsquelle: Best Taste Trading GmbH (www.besttaste.ch)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News