Hayman´s Small mit reichhaltig botanischem Charakter

Ein Fingerhut für gute Mixed Drinks


Der Hayman’s Small Gin ist ein London Dry Gin und eine aussergewöhnliche Innovation in der Gin-Welt. Klein in der Grösse, zeigt er sich umso grösser im Geschmack – ein Fingerhut von ihm genügt für gute Mixed Drinks.

 

Die Hayman’s Familie ist die einzige englische Familie der ursprünglichen Ginproduzenten, die noch heute destilliert. Die Brennerei im englischen Stil ist nur wenige Meter von dem Ort in London entfernt, an dem 1863 die Leidenschaft der Haymans für ihren Gin den Anfang nahm.

 

Dabei wird Hayman’s noch heute noch im gleichen Verfahren produziert wie vor 150 Jahren. Wo andere Marken ihre Herangehensweise modernisiert haben, hat sich die Familie Hayman dafür entschieden, die traditionellen Destillationsverfahren zu bewahren.

 

Der neue Hayman´s Small Gin ist aufgrund eines speziellen Destillation jedoch so reich an botanischem Charakter, dass ein Fingerhut voll (5 cl) reicht, um einen wunderbar ausgewogenen Gin & Tonic zu kreieren. Der Alkoholgehalt reduziert sich durch diese geringe Menge um ganze 80%.

 

www.haymansgin.com

 

Bild/Bezugsquelle: Best Taste Trading AG (www.besttaste.ch)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News