Koskenkorva: „Party Like There Is Tomorrow!“
Diversa startet Koskenkorva Brand Ambassador Programm
Was können wir alles tun, um unsere Umwelt zu schonen? Urlaub in der Heimat, Bio-Produkte kaufen, weniger Fleisch essen – und Vodka trinken. Richtig gelesen. Das trifft zumindest zu, wenn der Climate Action Vodka der finnischen Marke Koskenkorva zur Auswahl steht. Dieser ist der erste Vodka der Welt, der vollständig aus regenerativ angebauter Gerste hergestellt wird und der seinen Beitrag dazu leistet, dem Klimawandel entgegenzuwirken.
Neben der Mission, die nachhaltigste Vodka-Marke der Welt zu werden, verfolgt das Unternehmen noch ein weiteres Ziel: Koskenkorva möchte zeigen, dass sich Feiern mit Nachhaltigkeit verbinden lässt, ohne dabei Kompromisse einzugehen. In Zusammenarbeit mit IPG DXTRA ist eine Idee entstanden, an der man dieses Jahr nicht vorbeikommt. Mit einem umfunktionierten Container-Club wird Koskenkorva im Sommer 2024 durch Deutschland touren und Halt in ausgewählten Großstädten machen. Das Motto: „Party like there is tomorrow!“ Bekannte DJs sorgen dabei tagsüber für pulsierende Beats, während sich Besucherinnen und Besucher bei blauem Himmel und Sonnenschein kostenlose Cocktails an der Bar bestellen können. Was könnte es Schöneres geben?
STARTSCHUSS IN HAMBURG
Am 29. Juni startet Koskenkorva die Container-Club-Tour in Hamburg. Los geht es ab 14 Uhr nahe des Hamburger Cruise Centers in Altona, doch das ist erst der Anfang. Am 3. August macht der Container Halt in Köln und am 17. August erreicht die Tour ihren Höhepunkt bei der Techno-Parade „Rave the Planet“ in Berlin. Über den Instagram-Channel der Marke @koskenkorvavodka werden Follower regelmäßig mit aktuellen Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen versorgt. Wer schon immer einmal nachhaltig feiern wollte, sollte unbedingt einmal dort vorbeischauen, um sich die neuesten Updates einzuholen und kein Event zu verpassen. Der Barexperte und Koskenkorva Brand Ambassador Gideon Gröne hat speziell für die Tour neue ausgefallene Rezeptideen entwickelt, die den Party-Vibe und den Lifestyle der Marke unterstreichen. Hauptbestandteil ist der Koskenkorva Climate Action Vodka. Die Gäste können sich daher auf eine Party mit außergewöhnlichen Geschmackserlebnissen freuen.
Diversa startet KOSKENKORVA Brand Ambassador Programm
Der finnische Vodka aus dem Dorf Koskenkorva, ein Synonym für Qualität und Nachhaltigkeit in der Welt der Spirituosen, hat einen dynamischen neuen Botschafter für seine Marke gefunden: Gideon Gröne. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz wird Gröne der Bar- und Gastronomieszene als kompetenter Ansprechpartner für Clubs, Bars, Restaurants, Caterings, Veranstaltungen, Gastschichten und Tastings zur Verfügung stehen. Gideon Gröne ist ein junger und engagierter Bartender, und kein Unbekannter in der Welt der Spirituosen. Seine letzte Schaffensstelle war die Düsseldorfer Beuys Bar, in der er als stellvertretender Barmanager tätig war. Er blickt trotz seines jungen Alters bereits auf eine langjährige Expertise im Bereich der Gastronomie zurück. Auf das Abitur folgte eine Ausbildung zum Hotelfachmann im Steigenberger Icon Parkhotel Düsseldorf, darauf folgten Stationen in weiteren namhaften Hotels wie dem Steigenberger Grand Hotel Usedom sowie dem Breidenbacher Hof Düsseldorf, als auch in der Venerie Bar by Square, Düsseldorf.
„Ich freue mich auf die vielfältigen Aufgaben und stehe den Ansprechpartnern in der Gastronomie gern mit Rat und Tat rund um DEN nachhaltigen finnischen Vodka zur Verfügung“- Gideon Gröne, Brand Ambassador Koskenkorva.
Bild/Bezugsquelle:
Diversa Spezialitäten GmbH