Les Pralinés Carrés au Swiss Crystal Gin


Guter Geschmack verbindet! Zwei Traditionshäuser haben zusammengefunden und eine neue Delikatesse kreiert. Die Läckerli Huus AG und die Rugenbräu AG lancieren die "Les Pralinés Carrés au Swiss Crystal Gin".

 

"Die Anfrage vom Läckerli Huus, mit unserem Gin aus dem Berner Oberland ein Praliné zu kreieren, hat uns alle begeistert", schildert Kurt Althaus, Master Distiller bei der Rugenbräu AG. Damit finden zwei Schweizer Traditionshäuser zusammen und lancieren ein Produkt, welches noch rar ist: "Whisky-Truffes oder Schokolade mit Likör gibt es bereits viele, die Kombination mit Gin ist jedoch noch nicht verbreitet", weiss Remo Kobluk, Geschäftsführer bei der Rugenbräu AG.

 

Les Pralinés Carrés au Swiss Crystal Gin

"Mit viel Leidenschaft und Herz wurden die Idee und das Konzept bis ins kleinste Detail im Läckerli Huus ausgearbeitet. Es entstand eine exquisite und aussergewöhnliche Kreation aus feinster Schweizer Milchschokolade, welche mit dem mehrfach prämierten Swiss Crystal Gin verfeinert wurde und nun mit viel Freude in sorgfältiger Handarbeit in Frenkendorf hergestellt wird", so Nicole Flück, Produkt Manager Innovationen der Läckerli Huus AG. Kurt Althaus dazu: "Das Praliné ist im Geschmack sehr zart und doch schmeckt man die leicht herben und würzigen Noten des Swiss Crystal Gin." Perfekt dazu passt der glitzernde Zuckerstreu in Farben weiss, silber und grün. Die Verpackung mit seinen Kanten ist elegant und lehnt an das Erscheinungsbild der Ginflasche an. Ein gelungenes Zusammenspiel zwischen dem Läckerli Huus und der Marke Swiss Crystal Gin.

 

Die Pralinés sind in allen Läckerli Huus Filialen sowie im Online Shop erhältlich. Natürlich auch in der Rugen Gnuss-Wält.

 

www.rugenbraeu.ch / www.laeckerli-huus.ch

 

Bild/Bezugsquelle: Läckerli Huus

Les Pralinés Carrés au Swiss Crystal Gin
Les Pralinés Carrés au Swiss Crystal Gin

zurück zur Eventübersicht

Weitere News