Osborne 103 mit beliebter Shopper-Promotion – Tumbler-On-Pack
Nur kurze Zeit erhältlich
Osborne 103 ist nun endlich wieder mit einer attraktiven Shopper-Promotion im deutschen LEH: Der deutsche Importeur Eggers & Franke läutet mit der begehrten Shopper- Promotion die Frühjahrssaison ein und bietet Osborne 103 mit einem hochwertigen Glas-On-Pack an.
Das gebrandete Glas zeigt prominent das weltweit bekannte Markenlogo der beliebten spanischen Spirituose: 103 ziert den Tumbler vom Qualitätsglashersteller Ritzenhoff und steht damit für den unnachahmlich weichen und milden Geschmack der Spirituose aus dem Hause Osborne, der absoluten Nr. 1 in der Kategorie Brandy. Hinter dem Logo verbirgt sich eine einzigartige Geschichte: Genau 103 Tage dauerte die erste Weltumsegelung des spanischen Entdeckers Juan Sebastián Elcano im Jahr 1519.
Osborne 103 ist eine der Markenikonen im Zeichen des Osborne Stiers und überzeugt mit seinem milden und weichen Geschmack. Die im Sherry-Fass gereifte Spirituose ist sowohl pur als auch gemixt ein Genuss und der perfekte Begleiter beim Feiern.
Die 0,7-Liter-Flasche mit Glas-On-Pack ist seit März im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht. Verkaufsfördernde Maßnahmen wie aufmerksamkeitsstarke Displays am POS unterstützen die Promotionaktion und sorgen für zusätzliche Visibilität und Abverkäufe.
Bild/Bezugsquelle: Reidemeister & Ulrichs GmbH (www.ruu.de)