Rum Nation Meticho neu auf dem Markt

Rum Nation wurde 1999 gegründet und blickt auf eine langjährige Erfahrung in Hinblick auf die Suche, die sorgfältige Auswahl und die Degustation von Rumsorten zwischen dem Wendekreis des Krebses und dem Äquator zurück. Nun erschien der Likör Rum Nation Meticho.

 

Der neue Rum Nation Meticho ist ein wilder und geschmackvoller Likör, welcher hauptsächlich auf einer Infusion von italienischen Orangenschalen in einem samtigen mittelamerikanischen Rum aus Honduras basiert.

 

Im Spezielleren vereint der Likör Aromen von verschiedenen Zitrusfrüchten (rote Orangen, Zitronen und Mandarinen) mit einem Hauch echter Vanille und ein paar Tropfen von ungenannten Essenzen – eine beste Balance zwischen Rum und Citrus.

 

Der neue Rum Nation Meticho (40%) ist eine Innovation vom Produzenten Rum Nation. Viel Liebe zum Detail findet sich auch auf der Etikette wieder – erkennen Sie das Wunderland? Er eignet sich bestens als Digestiv nach dem Essen oder in einem spannenden und erfrischenden Mixed Drink.

 

www.rumnation.com

 

Bild/Bezugsquelle: Best Taste Trading GmbH (www.besttaste.ch)

zurück zur Eventübersicht