Starkwasser neu erhältlich
Starkwasser – echt leicht, echt stark
Darauf haben wir gewartet: Ein Getränk, mit dem man das Leben und die Freiheit mit seinen Freunden unbeschwert und mit gutem Gewissen genießen kann. Starkwasser besteht aus Wasser, Wein und Tonic, ist mit nur 28 Kalorien leicht und mit 5% Alkohol gleichzeitig stark.
Die exponentiellen Wachstumsraten des Hard-Seltzer-Marktes in den USA decken sich nicht mit den aktuellen Verkaufszahlen in Deutschland. Die Gründer von Starkwasser, Ferdinand Jopp und Oliver Schatz, erkannten jedoch schon frühzeitig den neuen Trend aus den USA.
Aus diesem Grund entwickelten sie vorausschauend den neuen Szenedrink Starkwasser, der auf den deutschen Markt und die auf die hiesigen Konsumentenbedürfnisse ausgerichtet ist und somit dieses Potential erschließt.
Starkwasser trifft den Zeitgeist für lifestyle- und gesundheitsorientierte Menschen: Der alkoholische Pre-Mix enthält Tonic, ist kalorienarm und glutenfrei und wird in wiederverwendbaren Mehrwegflaschen verkauft.
Bei der Produktentwicklung wurden 24 Influencer miteinbezogen, die wesentlich zur Optimierung des Getränks beitrugen. Auch deshalb war der der Produktlaunch trotz kalter Temperaturen und Corona-Lockdown sehr erfolgreich.
Lachend mit Freunden zusammensitzen, die Füße im Wasser, ein kühles Getränk in der Hand – Starkwasser steht für Freiheit, Freundschaft und Unbeschwertheit. Der neue Szenedrink ist ein Getränk für Treffen mit Freunden und passt durch seine Leichtigkeit zu jeder Gelegenheit.
Jopp und Schatz sind seit ihrem halben Leben lang beste Freunde und sammelten bei Ernst & Young und Hubert Burda Media Erfahrung darin, Marken aufzubauen und skalierbare Geschäftsmodelle zu entwickeln. Vor Kurzem hat Starkwasser beim Drink Innovation Campus gewonnen.
Das starke Wasser ist ab sofort in einer umweltfreundlichen Mehrwegflasche erhältlich: in der Szenegastronomie, an Kiosken und im Starkwasser-Onlineshop.
Bild/Bezugsquelle: Starkwasser Freunde UG (www.starkwasser.de)