Swiss Barkeeper Union (SBU) – Trofeo Ticino 2020

Der beste Aviation Twist Cocktail stammt von Ciro Mattera aus dem Il Fermento in Andermatt


Die Trofeo Ticino, die einzige regelmässige und spontane Cocktail Competition der Schweiz seit vielen Jahren wird jeden Sommer in der Svizzera Italiana durchgeführt. Auch dieses Jahr fand sie wieder statt am am Montag, 7.9.2020 auf dem Aeroporto della Svizzera Italiana in Agno, Lugano.

 

Ausgerichtet wurde sie in Zusammenarbeit mit dem Caffé dell’aeroporto. Das diesjährige Thema war es, einen „Aviation Twist“ vor Ort zu kreieren. 20 Barkeeper mixten in den Kategorien Classic Spontaneous und Flairbartending.

 

Der grosse Abräumer des Tages war Dominik Wolf aus Graz, der für die Nachbargilde Österreichische Barkeeper Union startete. Den besten Aviation Twist kreierte Ciro Mattera aus dem Il Fermento in Andermatt.

 

Die Ranglisten zum Download: Classic, Flair.

 

www.barkeeper-union.ch

 

Bild/Bezugsquelle: Swiss Barkeeper Union (www.barkeeper-union.ch)

zurück zur Eventübersicht

Weitere News