Veterano Glas On-Pack

Für kurze Zeit erhältlich: Begehrte Shopper-Promotion – Veterano-Glas als On-Pack

Veterano
Veterano

Ein Highlight für Sammler und Brandy-Fans und nun endlich wieder im deutschen LEH: Der Importeur Eggers & Franke legt im Frühjahr 2020 die erfolgreiche Shopper-Promotion für den Marktführer in der Kategorie Brandy neu auf.

 

Mit jeder Flasche Veterano erhält der Konsument einen exklusiven Tumbler von Ritzenhoff mit dem legendären Stiermotiv gratis. Die hochwertigen Gläser mit dem Stiermotiv sind ein beliebtes Sammelobjekt, steigern die Markenloyalität und ein absolutes Must-Have für zuhause. Als spanisches Nationalsymbol und Markenzeichen von Osborne steht der „Toro de Osborne“ wie kein anderes Logo für den sonnigen Süden und sommerliche Genuss-Momente.

 

Veterano ist Deutschlands meistverkaufte spanische Spirituose und steht für Spitzenqualität und spanisches Temperament. Sein unnachahmlich runder Geschmack und seine leuchtende Mahagoni-Farbe kommen in dem eleganten Tumbler perfekt zur Geltung. Der Partner Ritzenhoff steht hier als Glasproduzent für Qualität und optimalen Trinkgenuss.

 

Das voluminöse Gratis-Glas mit dem Stier-Motiv fördert so maßgeblich den Abverkauf in der Frühsommerssaison: Seit März ist die 0,7-Liter-Flasche mit Glas-On-Pack im Handel erhältlich – solange der Vorrat reicht. Unterstützt wird die Aktion durch verkaufsfördernde Maßnahmen wie aufmerksamkeitsstarke Displays am POS.

 

www.osborne.de

 

Bild/Bezugsquelle: Reidemeister & Ulrichs GmbH (www.ruu.de)

zurück zur Eventübersicht