Dezember 2020

von Redakteur

Fleur de Bière d’Interlaken ausgezeichnet

Anlässlich der 3. Swiss Spirits Awards wurde die Fleur de Bière d’Interlaken als Spirituose mit der …

von Redakteur

Swiss Barkeeper Union – Verein Helping Shaker gegründet

Kaum ein Berufsstand in der Gastronomie leidet unter der Coronakrise so stark wie die Barkeeper. …

von Layout

Viel Neues in der Welt des Rums

Rum ist dort angekommen, wo sein verdienter Platz ist – in den Gläsern anspruchsvoller Genießer, in …

von Redakteur

Carpano Botanic Bitter trickst mit Negronis den Winter aus

Carpano Botanic Bitter aus dem Hause Fratelli Branca punktet mit zehn starken Botanicals, …

von Redakteur

Tanqueray mit winterlichen Drinks

It’s the most wonderful time of the year. Und dieses Jahr holt man sich die liebsten …

von Redakteur

Malfy Gin-ter Time

Der Winter steht vor der Tür, die Temperaturen werden immer frostiger und damit auch die Lust auf …

von Redakteur

BCB launcht Produktlinie zur Unterstützung der Barbranche

Der BCB unterstützt Bars und Bartender während des Lockdowns mit einer neuen Merchandising-Aktion. …

von Redakteur

Winterliche Drinks mit Whiske(y)

Für eine geschmackvolle Winterzeit gibt es hier vielfältige Rezeptideen für zu Hause mit den …

von Redakteur

Hot Drinks for cold days

Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Drink für die Weihnachtszeit ist, dem seien die …

von Redakteur

Baileys Espresso Cream & Baileys Salted Caramel neu erhältlich

Aller guten Dinge sind...zwei! Passend zur kalten Jahreszeit überrascht der beliebteste Sahnelikör …

von Redakteur

Breil Pur ist wieder zurück

Der Inhaber und Geschäftsführer der Eurodrink AG, Andreas Balazs, übernimmt die Aktien der Breil …

von Redakteur

40 Schweizer Bars zelebrieren die Old Fashioned Week

40 Schweizer Bars nahmen mit Monkey Shoulder an der internationalen Old Fashioned Week teil. Die …